Michael Grübel GmbH & Co. KG
Michael Grübel GmbH Elpke 106, D-33605 Bielefeld

Rufen Sie uns an!

0 800 - 8 95 03 03

Schreiben Sie uns!

info@Gruebel-KG.de

Schreiben Sie mit uns
über WhatsApp!

0171 917 97 85

Schülerpraktikant und Boys´Day 2024

Heute hat uns Lasse im Rahmen seines Schülerpraktikums besucht.

Er hatte die Möglichkeit die verschiedenen Abteilungen in der Verwaltung kennenzulernen. Unter anderem war er auch in der IT, wo er direkt bei der Einrichtung eines Smartphones unterstützen durfte.

Wir hoffen, er hatte einen interessanten Tag und konnte erst Einblicke in den Berufsalltag gewinnen.

Übrigens nehmen wir auch in diesem Jahr an der Aktion Boys´Day am 25.04.2024 teil. Auch hier können die Jungen in den Büroalltag reinschnuppern. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website: www.boys-day.de