Standort Rheda-Wiedenbrück

• Fläche: 86,72 km²
  • Einwohner: 49.486
  • Stadtteile: Batenhorst, Lintel, Rheda, St. Vit, Wiedenbrück
  • Sightseeing: Schloss Rheda, Flora Westfalica, St. Aegidius Kirche, Historische Altstadt Rheda, Bänischsee, Künstlerhaus Wiedenrbück

Rheda-Wiedenbrück ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen, entstanden durch den Zusammenschluss der Städte Rheda und Wiedenbrück. Bekannt ist die Stadt für das beeindruckende Schloss Rheda, ein über 1.000 Jahre altes Wasserschloss, das heute für Veranstaltungen genutzt wird.

Die Wirtschaft ist vielfältig, mit Unternehmen aus Bereichen wie Lebensmittelproduktion und Maschinenbau.

Die Altstadt beeindruckt mit Fachwerkhäusern und der St.-Aegidius-Kirche, einem Beispiel für gotische Architektur. Verkehrstechnisch ist Rheda-Wiedenbrück gut angebunden durch die Autobahn A2 und die Bahnstrecke Köln-Osnabrück.

Insgesamt vereint die Stadt Geschichte, Wirtschaft und einen Mix aus Alt und Neu.

Unsere Adresse in Rheda-Wiedenbrück:

Wilhelm-Leibl-Straße 8
33378 Rheda-Wiedenbrück

Tel.: 05 21 / 23 83 11 – 0
Fax: 05 21 / 23 83 11 – 23
E-Mail: info@gruebel-kg.de

Schnelle Hilfe in Rheda-Wiedenbrück und Umgebung

Eingebettet im malerischen Rheda-Wiedenbrück haben wir 2023 unsere neueste Niederlassung eröffnet, um unsere Dienstleistungen in der Region noch effizienter anbieten zu können. Rheda-Wiedenbrück, reich an Geschichte und Gemeinschaftsgeist, bildet den idealen Standort für unsere Zwischenstation. Wir verstehen, dass Schnelligkeit und Reaktionsfähigkeit bei Wasserschäden und Sanitärproblemen von größter Bedeutung sind. Unsere Präsenz in dieser charmanten Stadt ermöglicht es uns, noch schneller bei Ihnen vor Ort zu sein und Ihnen in dringenden Situationen rasch zu Hilfe zu eilen.

Warum Sie uns wählen sollten?

• Schneller Service: Durch unsere strategische Lage in Rheda-Wiedenbrück können wir noch schneller auf Ihre Anfragen reagieren und zeitkritische Situationen bewältigen.
  • Erfahrung und Expertise: Mit langjähriger Erfahrung in der Branche sind unsere Fachleute bestens qualifiziert, um selbst die anspruchsvollsten Herausforderungen zu bewältigen.
  • Ganzheitliche Lösungen: Unser umfassendes Dienstleistungsangebot deckt Wasserschadensanierung, Leckageortung, Schimmelpilzbeseitigung sowie Sanitär-, Heizungs- und Klimadienste ab – alles aus einer Hand.
  • Kundenzufriedenheit: Ihre Zufriedenheit steht an erster Stelle. Wir arbeiten hart daran, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihr Vertrauen in uns zu stärken.

Kontaktieren Sie Uns

Wenn Sie unsere Dienstleistungen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar, um Ihre Probleme zu lösen und Ihr Zuhause oder Unternehmen wieder in Top-Zustand zu versetzen. Vertrauen Sie auf Michael Grübel GmbH – Ihren Partner für herausragende Dienstleistungen in Wasserschadensanierung, Leckageortung, Schimmelpilzbeseitigung sowie Sanitär-, Heizungs- und Klimadiensten.