Standort Osnabrück

• Landkreis: Osnabrück
  • Fläche: 119,8 km²
  • Einwohner: 164.374
  • Stadtteile: Innenstadt, Weststadt, Westerberg, Eversburg, Hafen, Sonnenhügel, Haste, Dodesheide, Gartlage, Schinkel, Widukindland, Schinkel-Ost, Fledder, Schölerberg, Kalkhügel, Wüste, Sutthausen, Hellern, Atter, Pye, Darum, Voxtrup, Nahne
  • Sightseeing: Rathaus, Schloss/Universität, Zoo, Botanischer Garten
  • Highlights: Maiwoche, Ossensamstag, Morgenland Festival
  • öffentliche Verkehrsmittel: Haltestelle „Spitze“ Buslinie 17, Fußweg ca. 850m

Osnabrück zählt zu den vier größten Städten des Bundeslandes Niedersachsen. Als Gründung Karls des Großen und Ort der Unterzeichnung des Westfälischen Friedens kann die Stadt auf eine ebenso lange wie bewegte Geschichte zurückblicken, die bis ins Jahr 780 zurückreicht. Als lokales Zentrum ist sie von großer wirtschaftlicher und kultureller Bedeutung für den gesamten Kreis. Zudem ist Osnabrück Universitätsstandort und beheimatet die Deutsche Stiftung Friedensforschung, terre des hommes Deutschland und die Deutsche Bundesstiftung Umwelt.

Unsere Adresse in Osnabrück:

Wellmannsweg 65

Tel.: 0541 / 81414 –80
Fax: 0541 / 81414 –95
E-Mail: info@gruebel-kg.de

Ein starkes Team für Osnabrück

Abholstation und Verleih von Heizern und Trocknungsgeräten nach vorheriger Vereinbarung.

Seit 2008 ist unser Trocknungsteam des Standortes Osnabrück bei Einsätzen im gesamten Raum Osnabrück tätig. Kunden können telefonisch Abholzeiten für Mietgeräte oder Beratungstermine vereinbaren. Unsere Profis kommen dann zu Ihnen und verschaffen sich vor Ort einen Überblick.

Herr Dirk Kellenbrink, Leiter der Niederlassung, ist telefonisch und per Email erreichbar.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.