Standort Herford

• Landkreis: Herford
  • Fläche: 79,16 km²
  • Einwohner: 66.923
  • Stadtteile: Herford-Stadt, Diebrock, Eickum, Elverdissen, Falkendiek, Herringhausen, Laar, Schwarzenmoor, Stedefreund
  • Sightseeing: Marta, Daniel-Pöppelmann-Haus, Elsbachhaus, Neuer Markt
  • Highlights: Osterkirmes, Tag der Hanse, Hoekerfest, Herbstzeitlos

Die Hansestadt zählt zu den ältesten Gemeinden in ganz Ostwestfalen. Neben dem Handel spielte besonders die Religion in der Stadtgeschichte immer wieder eine bedeutende Rolle. Heute ist Herford ein wichtiger Wirtschaftsstandort und beherbergt zahlreiche sowohl in Deutschland als auch international tätige Unternehmen, insbesondere aus der Nahrungs-, Möbel- und Textilindustrie. Zu den Bekanntesten zählen Ahlers, Brax und Hipp.

Ihr Kontakt zu uns:

Tel.: 05221 / 9962 –20
Fax: 05221 / 9962 –22
E-Mail: Leckortung@Gruebel-KG.de

Auch in der Hansestadt und Umgebung sind unsere Mitarbeiter für Sie im Einsatz

Ob Leckageortung, Wasserschaden- und Schimmelpilz-Beseitigung oder Sanitär- und Heizungs-Arbeiten – wir lösen Ihr Problem!

Gerne beraten wir Sie telefonisch oder in Ihrem Objekt. Bitte beachten Sie, dass in dieser Niederlassung kein persönlicher Vor-Ort-Kontakt möglich ist.