Michael Grübel GmbH & Co. KG
Michael Grübel GmbH Elpke 106, D-33605 Bielefeld

Rufen Sie uns an!

0 800 - 8 95 03 03

Schreiben Sie uns!

info@Gruebel-KG.de

Schreiben Sie mit uns
über WhatsApp!

0171 917 97 85

Nachhaltigkeits-Check bei Michael Grübel GmbH: Unsere Erfolge und Pläne für die Zukunft

Am 6. Juli 2023 haben wir bei der Michael Grübel GmbH erfolgreich am „Nachhaltigkeit360“-Check teilgenommen, basierend auf den Sustainable Development Goals (SDGs) der Vereinten Nationen. Die Veranstaltung fand direkt in unseren Firmenräumen in Bielefeld statt und markiert einen bedeutenden Schritt in Richtung einer nachhaltigen Betriebsentwicklung.

Während des Checks wurden insgesamt 17 Kriterien im Hinblick auf unsere Nachhaltigkeitsbemühungen überprüft. Der aktuelle Stand zeigt, dass wir bereits 12 Ziele erfolgreich erfüllt haben, und bei 3 weiteren sind wir auf einem vielversprechenden Weg. Das Ergebnis ist für uns insgesamt sehr zufriedenstellend und bildet die Grundlage für weitere Arbeitsthemen, die wir in unsere langfristige Planung integrieren.

Wir haben uns dazu entschieden, den Nachhaltigkeits-Check durch die Handwerkskammer OWL durchführen zu lassen. Das Angebot der Nachhaltigkeitsperformance, das wir in Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer OWL nutzten, ermöglichte es uns, unsere Fortschritte und Potenziale im Bereich Nachhaltigkeit zu identifizieren und zu bewerten.

Ein besonderer Dank geht an Herrn Westermeier und Frau Rehorst, von der Handwerkskammer OWL, für ihre engagierte Zusammenarbeit und Unterstützung während des gesamten Prozesses.

Dieser Erfolg ist für uns nicht nur eine Bestätigung unserer bisherigen Bemühungen um Nachhaltigkeit, sondern auch ein Ansporn, unsere Anstrengungen in diesem Bereich weiter zu intensivieren. Wir bleiben bestrebt, eine führende Rolle in der nachhaltigen Geschäftsentwicklung einzunehmen, und setzen uns ehrgeizige Ziele für die Zukunft.

Für weitere Informationen und Anfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit nachhaltigen Grüßen, euer Michael Grübel Team. 😊