Michael Grübel GmbH & Co. KG
Michael Grübel GmbH & Co. KG Elpke 106, D-33605 Bielefeld

Rufen Sie uns an!

0 800 - 8 95 03 03

Schreiben Sie uns!

info@Gruebel-KG.de

Schreiben Sie mit uns
über WhatsApp!

0171 917 97 85

„Helfende Hände“ im Ceciliengymnasium

Im Rahmen unserer gemeinnützigen Projektreihe „Helfenden Hände“ haben wir am Ceciliengymnasium in Bielefeld den Schullhof verschönert.

Im Außenbereich ist eine Fläche zur künstlerischen Gestaltung für die SchülerInnen entstanden.

Hierfür haben wir die Betonwände auf einer Fläche von 22qm gereinigt. Die Reinigungs- und Grundierungsarbeiten wären aufgrund der notwendigen Chemikalien und des Kostenaufwandes weder für die Schule noch für die SchülerInnen möglich gewesen.

Als wir die Anfrage des Fördervereins erhielten, haben wir sofort zugestimmt und waren Ende August mit drei KollegInnen vor Ort.

Wir sind gespannt, wie die SchülerInnen die Wand gestalten werden.

Die „Michael Grübel Helfende Hände“ Aktion ist im Jahre 2003 ins Leben gerufen worden und hat sich seitdem zu einem vollen Erfolg für alle Beteiligten entwickelt.

Mehr Infos zu unseren gemeinnützigen Projekten unter: Gruebel-KG.de/gemeinnuetzige-projekte/

Das schreibt die Presse