Michael Grübel GmbH & Co. KG
Michael Grübel GmbH & Co. KG Elpke 106, D-33605 Bielefeld

Zukunftspreis Handwerk OWL 2014

Mit dem ZUKUNFTSPREIS HANDWERK 2014 wurden vorbildliche Aktionen zur Nutzung sozialer Netzwerke durch Handwerksbetriebe in der Region ausgezeichnet.

Zukunftspreis OWL

Viele Handwerksbetriebe nutzen Social Media bereits aktiv. Die hohe Zahl von Nutzern macht Facebook, Twitter & Co. zu beliebten Instrumenten der Kundenbindung und -akquirierung, der Image-Verbesserung oder der Gewinnung von geeignetem Fachpersonal und Auszubildenden.

Soziale Netzwerke bieten schon heute hervorragende Möglichkeiten, um modernes, virales Marketing mit klassischem unternehmerischen Denken und Handeln zielbringend zu verbinden.

Im Rahmen des Jahresempfangs der Kreishandwerkerschaft Paderborn-Lippe wurde die Preisverleihung am Dienstag, 18.03.2014, vorgenommen.

Die Michael Grübel KG zeichnet sich laut Jury in den Sozialen Medien durch ihr schlüssiges Konzept und die inhaltliche Vielfalt aus und ist Preisträger des Zukunftspreis Handwerk OWL 2014.

Ein ausführlicher Bericht erschien auch bei NW-News, der Online-Ausgabe der Neuen Westfälischen unter der Headline » Gelungene Auftritte im Netz