CSR Kompetenz Logo

Neue Broschüre „CSR IN OWL“ erschienen

CSR steht für Corporate Social Responsibility. Sinnhaft übersetzt bedeutet der Begriff „Verantwortungsvolle Unternehmensführung“.

Mit der neuen Broschüre lädt das CSR-Kompetenzzentrum OWL dazu ein, praktische und realisierbare Beispiele von Betrieben „von nebenan“ kennen zu lernen.

Diese Beispiele sollen Unternehmerinnen und Unternehmer inspirieren und animieren, auch ihr Unternehmen mit einer CSR-Strategie für eine erfolgreiche Zukunft auszurichten.

Herr Michael Grübel wird – neben weiteren CSR_Köpfen OWL – ebenfalls als gutes Praxisbeispiel in der Broschüre aufgeführt.

Die Broschüre kann unter dem nachfolgenden Link als PDF-Datei runtergeladen oder direkt online angesehen werden.