Michael Grübel GmbH & Co. KG
Michael Grübel GmbH & Co. KG Elpke 106, D-33605 Bielefeld

Liebold Live-Gast am 16.11.2015: Michael Grübel

Jeden Montag von 19 bis 21 Uhr empfängt Andreas Liebold einen Gast bei sich im Radio Bielefeld-Studio. Seine Gäste haben alle etwas gemeinsam: sie leben oder sie arbeiten in Bielefeld und sie haben etwas zu erzählen.

Radio Bielefeld

Michael Grübel ist Handwerker. Er hat eine eigene Firma mit 34 Mitarbeitern, einen Trocknungsfachbetrieb. Doch neben der professionellen Baubeheizung, Papiertrocknung, Schimmelpilz-Sanierung und Schädlingsbekämpfung geht es ihm als Unternehmer um mehr: um Verantwortung der Gesellschaft gegenüber. So zeigt er seit über 12 Jahren soziales Engagement mit den „helfenden Händen“. Für dieses Engagement wurde Michael ebenso ausgezeichnet wie für seine besondere Ausbildungstätigkeit und für das zukunftsweisende Internetkonzept seiner Firma.

Zum Artikel: http://www.radiobielefeld.de/on-air/liebold-live.html