Michael Grübel GmbH & Co. KG
Michael Grübel GmbH & Co. KG Elpke 106, D-33605 Bielefeld

Teilnahme am 6. Treffpunkt Ehrenamt des Handwerks NRW

Heute nahm Herr Grübel an dem vom Westdeutschen Handwerkskammertag ins Leben gerufene Veranstaltungsformat „Treffpunkt Ehrenamt Handwerk NRW“ in Raesfeld teil.

Bei der zum 6. Mal ausgetragenen Veranstaltung wurden, wie jedes Jahr, die ehrenamtlichen Engagements der Handwerkerinnen und Handwerker in NRW gewürdigt, zu der sich wieder zahlreiche Ehrenämtler der Handwerksorganisationen aus Nordrhein-Westfalen auf Schloss Raesfeld trafen.

Unter Beteiligung von Herrn Prof. Dr. Andreas Pinkwart, dem Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes NRW und moderiert von Michaela Padberg (WDR) erzählten die ehrenamtlich engagierten Teilnehmer ihre – teilweise sehr persönlichen – Geschichten.

Hier finden Sie weitere Informationen zu dem Thema:
https://bit.ly/33Xy8U7
http://ehrenamt-handwerk-nrw.de
https://www.whkt.de