Michael Grübel GmbH & Co. KG
Michael Grübel GmbH Elpke 106, D-33605 Bielefeld

Rufen Sie uns an!

0 800 - 8 95 03 03

Schreiben Sie uns!

info@Gruebel-KG.de

Schreiben Sie mit uns
über WhatsApp!

0171 917 97 85

Initiative Praktikum JETZT!

Auch in diesem Jahr haben wir wieder mehrere Praktikant_Innen aus Bielefeld und Lemgo bei uns. Aus dem Brackweder Gymnasium, Gesamtschule Stieghorst (in unserer Nachbarschaft), Ceciliengymnasium und dem Engelbert-Kaempfer-Gymnasium haben bei uns Teilnehmer_innen am Boy´s Day und zu Berufsfelderkundungstagen in der Unternehmenszentrale hospitiert.

Nachdem durch die Corona-Vorschriften lange kein Präsenz-Praktikum durchgeführt werden konnte, freuen wir uns jetzt wieder auf einige Interessierte Schülerinnen und Schüler, die die Arbeit im Büro kennen lernen möchten. Wir nehmen auch noch nach Ablauf des Aktionszeitraums Bewerbungen für ein Praktikum entgegen.