Michael Grübel GmbH & Co. KG
Michael Grübel GmbH Elpke 106, D-33605 Bielefeld

Rufen Sie uns an!

0 800 - 8 95 03 03

Schreiben Sie uns!

info@Gruebel-KG.de

Schreiben Sie mit uns
über WhatsApp!

0171 917 97 85

Info-Wagen für Job-Suchende in der Bielefelder Innenstadt

Mit einer besonderen Aktion zur Akquise von neuen Mitarbeitenden für den Bereich Handwerk haben wir in der Bielefelder Innenstadt mit einer fröhlichen Gruppe von freiwilligen KollegInnen eine Vielzahl von Interessierten angesprochen und über unser vereinfachtes Bewerbungsverfahren informiert. Eine kurze E-Mail, Telefonanruf (0800- 8 95 03 03) oder WhatsApp (0171- 917 97 85) reichen aus und wir kümmern uns am nächsten Arbeitstag um einen Termin zum persönlichen Gespräch.

Für diesen besonderen Ausflug haben wir einen Bollerwagen mit einigen Leckerchen und Infomaterial ausgestattet. Die Aufmerksamkeiten haben guten Absatz gefunden, ebenso erfolgreich war die Kontaktaufnahme zu mehreren Passanten. Die ersten Vorstellungsgespräche ließen nicht lange auf sich warten, es gab ein positives Feedback von allen Seiten!

Daher werden wir diese Aktion auf jeden Fall auch in der Umgebung unserer Niederlassungen in Herford, Osnabrück und Detmold wiederholen.

Danke nochmals an alle Beteiligten!

P.S.: Es besteht auch weiterhin die Möglichkeit, sich im Handwerksbereich bei uns zu bewerben.