Michael Grübel GmbH
Michael Grübel GmbH Elpke 106, D-33605 Bielefeld

Rufen Sie uns an!

0 800 - 8 95 03 03

Schreiben Sie uns!

info@Gruebel-KG.de

Schreiben Sie mit uns
über WhatsApp!

0171 917 97 85

Grübels Alternative zum Obstkorb: Der Überraschungskühlschrank!

Eine außergewöhnliche Besonderheit für unsere Mitarbeitenden im Rahmen der Teambegeisterung ist seit einigen Wochen unser Überraschungskühlschrank. 

Unsere Überlegungen begannen damit, dass der alte Kühlschrank nicht mehr gebrauchstauglich war. Daher haben wir einen großen Kühlschrank für alle Abteilungen angeschafft, der auf wundersame Weise in regelmäßigen Abständen immer mal wieder gefüllt wird. Auf einmal ist morgens zu Arbeitsbeginn der Kühlschrank mit verschiedenen Leckereien gefüllt, z.B. mit Schokolade, Buttermilch, Joghurts, Äpfeln, Weintrauben oder Milchshakes. Für jeden Geschmack und jedes Leckermäulchen ist etwas dabei. Jeder kann sich daran bedienen, auch mehrfach. Wer kann da schon NEIN sagen? 

 Auch an unsere Kolleg_innen im Homeoffice und in den Niederlassungen wird gedacht, die nicht am Überraschungskühlschrank vorbeikommen. Für sie sind die gelieferten Überraschungstüten eine Alternative, die mit einem lieben Gruß aus der Zentrale gepackt sind.   

Bei sommerlichen Temperaturen sind die gekühlten Snacks aus dem Überraschungskühlschrank sehr willkommen – auch Eiswürfel kann er liefern, ein nettes Benefit zur Abkühlung.  

Natürlich können alle auch weiterhin Ihre Getränke und mitgebrachtes Essen im Kühlschrank lagern. Wer mag schon ein Butterbrot essen, das einige Stunden bei Zimmertemperatur in der Schreibtischschublade lag?  

Die Haltbarkeit der Lebensmittel wird durch die gekühlte Lagerung verlängert. Gerade Obst und Gemüse bleiben knackiger, wenn die Lagerungstemperatur niedriger ist. Ganz praktisch können wir das aber nicht belegen, da unser Angebot schneller weg ist als das es schlecht werden könnte.  

So soll es sein! Für Nachschub wird gesorgt!