Michael Grübel GmbH & Co. KG
Michael Grübel GmbH & Co. KG Elpke 106, D-33605 Bielefeld

Betriebstour bei dem Michael Grübel Trocknungsfachbetrieb

Wir hatten heute einen hohen Besuch von der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe unter dem Motto „Handwerk gibt Impulse“.

Leider musste die Teilnehmerzahl aufgrund der vorherrschenden Corona-Pandemie und der damit verbunden Sicherheitsmaßnahmen stark reduziert werden.

Wir hoffen, dass die Gäste Peter Eul, Präsident der Handwerkskammer, stellvertretender Kreishandwerksmeister Martin Lang und Sabine Droste, Lehrerin an der Bosse-Schule einen interessanten und spannenden Einblick in den Alltag unseres Handwerksunternehmens hatten.

Unter anderen Punkten standen auch Themen wie „Michael Grübel Helfende Hände“, „Ausbildungsberufe bei Michael Grübel GmbH & Co. KG“ und „Begeisterung von jungen Leuten für das Handwerk“ auf dem Tagesprogramm.

Die Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld ist eine von 53 Handwerkskammern in Deutschland. Als Einrichtung der Wirtschaftsselbstverwaltung übernimmt sie hoheitliche Aufgaben, die ihr als Körperschaft des öffentlichen Rechts per Gesetz vom Staat übertragen wurden.

Hier finden Sie weitere Informationen zu dem Thema:
https://bit.ly/2GmZifG
https://www.facebook.com/hwk.owl